Leopoldsburg, Beverlo Airfield - ACE-High-Journal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sonstige Objekte > Militärische Objekte > Belgien > Air Base, Flughafen
Sonstige Objekte in Belgien, (Militärische Objekte - Air Base)
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________                        
  • Beverlo Airfield

51°07'10.46"N/05°17'41.42"O - 60 m.üNN
Höhe über GND : unbekannt
Site Code          : unbekannt
Status               : Militär Terrain
Status  heute     : Private Nutzung
Ansicht              : Airfield, 2017
Weitere Nutzung der Liegenschaft durch:
System
PositionStation
(TrÜbPl)
Leopoldsburg
Camp Beverlo
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Übersichtspläne - Bezeichnungen
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bilddokumentationen, 2017
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Beschreibungen
Link Seiten, Wikipedia
Thema, Flugplatz Leopoldsburg/Beverlo [3]
Autor  - Wikipedia
Quelle - Wikipedia
URL    - Wikipedia
"Der Flugplatz Leopoldsburg/Beverlo (ICAO: EBLE) war ursprünglich ein Militärflugplatz auf dem Gelände eines großen Militärstützpunktes. Es hatte lange Zeit eine zivile Nutzung erlaubt und beherbergte einen Aeroclub und mehrere private Flugzeugbesitzer. Da das Militär keine Verwendung mehr dafür hatte, wurde es 2017 der zivilen Nutzung übergeben. Es befindet sich in der Nähe von Leopoldsburg, Limburg, Belgien. Er ist manchmal unter dem Namen seines Betreibers, dem Aeroclub Sanicole, bekannt. Es veranstaltet jährlich eine renommierte Flugshow und auch ein europäisches Treffen/Fly-In von Erbauern/Besitzern von experimentellen und/oder historischen Flugzeugen." [3]
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
heute (1)

2012, Das Gelände der Liegenschaft, ist unter Google Earth erkennbar.
2016, Das Gelände der Liegenschaft, ist unter Google Earth verpixelt.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
2017, Zufahrt zu der Liegenschaft.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________                        
Bild - Quellenangaben
(1) Geographische Ansicht
(1) Google Earth, Google Street

Text - Quellenangaben
[1] Wikimapia.org / Militär
[1] Wikimapia
[2] Wikipedia, Logo
[3] Wikipedia, Flugplatz Leopoldsburg/Beverlo

"ace-high-journal.de" - alle Rechte bei Gerrit Padberg - Online seit 01.01.2009
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü