[20] Google Translate, "Bunker West Star" - ACE-High-Journal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kommandostände, Control Center, Flugabwehr > Kommandostände > Italien > Affi, Bunker "West Star" > Publikation (deutsche Übersetzung)
Kommandostände (Gefechtsstand, Control Center CRC und CAOC, Luftabwehr Flab-FlaRak, NADGE) in Europa

Kommandostände (Gefechtsstand)
  • Affi, Bunker "West Star"
  • Publikationen (mit Google Translate übersetzte Version)
___________________________________________________________________________________________________________________________________       
[20] 07.12.2016 - L' Arena di Verona - "Ex base, battaglia in Consiglio, È folle acquisire West Star"
                                                        "Ehemalige Basis, Kampf im Rat" Es ist verrückt, den West Star zu erwerben"
___________________________________________________________________________________________________________________________________
(3)
(3)
___________________________________________________________________________________________________________________________________
" Ex -Basis, Kampf im Rat. "Es ist verrückt, West Star zu erwerben"

Die Mehrheit und Opposition kämpften im Stadtrat gegen den Erwerb der ehemaligen Militärbasis in West Star, Codename "Star of the West", um.

"Schließlich können wir der ehemaligen Militärbasis von Mount Moscal grünes Licht geben", sagte Bürgermeister Roberto Bonometti, bevor wir die Verantwortung für die Rechtsvorschriften mit der Gesetzgebung des staatlichen Föderalismus der ehemaligen West Star geboren haben. "Ich danke denen, die uns geholfen haben, dieses Ziel zu erreichen, die Gelegenheit zu haben, eine solche Struktur kostenlos zu haben", fuhr der erste Bürger fort ", dank General Gerardino de Meo (dem letzten Kommandanten der West Star Base, Ed) und) und Die Vorschriften, die uns vorausgingen. Diese Akquisition ist wichtig.

Nicht nur für Affi, sondern auch für die gesamte Umgebung. Jetzt müssen wir vor Klugheit handeln und nicht rücksichtslose Schritte unternehmen. Eine kognitive Untersuchungs- und Machbarkeitsstudie muss durchgeführt werden. Ziel ist es jedoch, diese militärische Arbeit zu leisten, die sich auf fünfzehntausend Quadratmetern entwickelt.

"Jetzt", fuhr er fort ", beginnt der bürokratische Prozess für die endgültige Akquisition, die wahrscheinlich im März enden wird. Wir haben uns um die frühere Basis bewegt, um Privatpersonen zu verhindern, die gefährliche Materialien wie radioaktive Abfälle einsetzen konnten. "

"Wir haben kürzlich die ehemalige Sorarette-Militärbasis in der Provinz Rom besucht, einem großen Bunker, der in den Berg gegraben wurde, der jetzt geöffnet ist und zu einer Touristenattraktion wurde" Dies hat eine interessante Wirtschaft in diesem Bereich geschaffen ».

"Für uns", sagte er, "werden wir sehr vorsichtig mit den Kosten dieser Operation sein. Wir werden auch Sponsoren suchen, um die Kosten für die Rückgewinnung und die Umwandlung dieser Struktur in den Taschen der Bewohner nicht zu erreichen. Wenn die Kosten zu mühsam wären, könnten wir auch aufgeben ». Von einer anderen Meinung die Oppositionsräte Giuseppe Resolti, Moreno Cremonini und Monica Burato. "Es ist reiner Wahnsinn, einen Ort dieser Ausmaße zu erwerben, von dem die Bürger der Affi unserer Meinung nach nicht brauchen", donnerte er Burato. «Könnten die Interventions- und Verwaltungskosten die kommunalen Budgets und diese Art von Rendite und wie viele Jahre schwer beeinflussen? Wir glauben, dass diese Investition völlig falsch, nutzlos ist, das Ergebnis des reinen Exhibitionismus dieser Verwaltung, insbesondere in der Person des Bürgermeisters und auch der Ratsmitglieder. Stattdessen sollten Ressourcen für dringendere Projekte wie die Sicherheit der Grundschule bereitgestellt werden. Dies sind die Prioritäten, die nach Bedarf von den Bürgern respektiert werden müssen. Zusätzlich zu unbekannten und dunklen Punkten haben wir ernsthafte Mängel in der Dokumentation gefunden, die uns zur Verfügung gestellt wurde.

Der Plan der Eigenschaft fehlt, um interne und externe Volumina und Proportionen zu kennen. Es gibt keine Schätzung der Kosten für die Katastrostralpraktiken und der Übertragung in die Gemeinde des Eigentums. Es gibt keine Schätzung der Entität der Sanierung, die durchgeführt werden soll, und welche Art von Materie zu entsorgen ist. Innerhalb von drei Jahren wird kein Nutzungsprojekt durchgeführt, der den Antrag auf Erwerb unter Strafe der Rückgabe des Eigentums an den Staat vorlegt. Im Dokument der staatlichen Immobilienagentur fehlen das Datum und die Protokollnummer, wesentliche Daten für die Authentizität des Dokuments. Mit diesen Gründen bitten wir um den Rückzug dieser vorgeschlagenen Beschlüsse ". Die Maßnahme wurde mit der sofortigen Ausführung mit den Stimmen der Mehrheit genehmigt.

Die Ratsmitglieder der nordistischen LEGA -Gruppe Mani Pulite für Affi Burato, Cremonini und Resolutionen sind gegen die Ratsmitglieder." [20]
___________________________________________________________________________________________________________________________________       
Bild - Quellenangaben
(1) Geographische Ansicht
(1) Google Earth, Google Street
(3) Privates Archiv
Text - Quellenangaben
[1] 2007 bis [>] 20xx - Publikationen


"ace-high-journal.de" - alle Rechte bei Gerrit Padberg - Online seit 01.01.2009
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü