Vielsalm - Sherman M4A1 - ACE-High-Journal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ACE-High-System, AFCENT,ab 1958 > Belgien > Sonstige Objekte

Sonstige Objekte in Belgien
Basisseite "Sonstige Objekte" - Vielsalm 
Vielsalm
Position    : 50°17'02.64"N/5°54'53.20"O
Höhe üNN : 366 m
Ansicht     : Shermann Tank, 2007 (1)

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Link Seiten, Wikipedia
Thema - Vielsalm [1]
Autor   - Wikipedia
Quelle  - Wikipedia
URL     - Wikipedia
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bilddokumentationen, 2007
Dieser amerikanische "Sherman M4A1 Panzer" wurde im Dezember 1944 während der Ardennenoffensive von Amerikanern zurückgelassen.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bild - Quellenangaben
(1) Google Earth/Google Street




________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Text - Quellenangaben

[1] Wikipedia, Vielsalm


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü