Compiègne - ACE-High-Journal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ACE-High-System, AFCENT,ab 1958 > Frankreich > Gedenkstätten

Gedenkstätten und Museen in Frankreich
Basisseite "Gedenkstätten und Museen" Compiègne
Compiègne - "Lichtung von Rethondes"
Position        : 49°25'38.22"N/2°54'23.34"O - 40 m.üNN
Status          :
Status heute : Französischer Tank FT17
Ansicht         : Französischer Tank FT17,  2006 (1)
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Link Seiten, Wikipedia
Thema - Compiègne [1]
Autor   - Wikipedia
Quelle  - Wikipedia
URL     - Wikipedia
Thema - Wagen von Compiègne [3]
Autor   - Wikipedia
Quelle  - Wikipedia
URL     - Wikipedia
Thema - Lichtung von Rethondes [2]
Autor   - Wikipedia
Quelle  - Wikipedia
URL     - Wikipedia
Thema - Renault FT [4]
Autor   - Wikipedia
Quelle  - Wikipedia
URL     - Wikipedia
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bilddokumentationen, 2006
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Beschreibungen
"Waffenstillstand von Compiègne - WK1" - die Geschichte
"Der Renault FT-17 war ein französischer Panzer des Ersten Weltkriegs. Die Konstruktion der Société Renault Frères war so erfolgreich, dass sie für spätere Panzerfahrzeuge prägend war". (Wikipedia)

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bild - Quellenangaben
(1) Google Earth/Google Street


________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Text - Quellenangaben

[1] Wikipedia, Compiègne

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Compiègne

[2] Wikipedia, 

[2] https://de.wikipedia.org/wiki/Lichtung_von_Rethondes

[3] Wikipedia, Wagen von Compienge

[3] http://de.wikipedia.org/wiki/Wagen_von_Compi%C3%A8gne

[4] Wikipedia, Renault FT

[4] https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_FT

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü