NATO Alternate Route, 1968 - ACE-High-Journal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ACE-High-System Europa


ACE-High System - NATO "Alternate Route"

NATO Linienplan, "Alternate Route"

Alternate-Route

1968, Die NATO erweiterte das bestehende ACE-High System um die Alternate-Route. Durch die Erweiterung des Systems wurde die Verbindung zwischen Deutschland und Italien sichergestellt, zumal die Abschaltung der bisherigen Verbindung England, Frankreich, Italien nur noch eine Frage der Zeit war.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bild - Quellenangaben
(1) Google Earth / Google Street

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Text - Quellenangaben

[1] Wikipedia,

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü